Dienstag, 2. November 2010

Grossbeerenstrasse - Google Street View (update 18.11.2010)

Allen Besuchern und natürlich auch allen Mitbloggern ist es möglich zu sehen mit welchen Anfragen an Suchmaschinen die Besucher auf den Blog gelangen, unter folgender url:

http://live.feedjit.com/live/grossbeeerenstrasse.blogspot.com/0/

Da konnten wir heute abend soeben die Anfrage nach Google Street View "Grossbeeren" über google.de entdecken.
So selbstzentriert nun mal unser Blogger Blick auf die Welt nun mal ist, werten wir diese Anfrage als Interesse an der Grossbeerenstrasse in 10965 Berlin Kreuzberg und nicht als die Suchen nach dem Ort Grossbeeren bei Berlin (nöö) oder gar der Strasse in Mariendorf (nee ...)

So nun kann man streetviewen was 2008 in unserer Grossbeerenstrasse so los war, bei google streetview:
Grossbeerenstrasse auf maps.google.com

Da es ja noch nicht so weit ist, möchten wir auf die Fotosafari auf flickr.com verweisen,


bei panoramio (google earth), hier >
bei flickr.com (golli43), hier >
auf gleisdreieck-blog.de, hier >
auf blog.lapidarium42.de, hier >

abgespickt von hier :
http://grossbeerenstrasse34.bssmd.de/fotosafari/fotosafari.html