Montag, 13. Februar 2012

Vom ersten Schnee im Park am Gleisdreieck und einem Yeti...

Nun da war doch wieder mittelprächtiges Fotowetter und zuvor hattes es noch geschneit, also schnelle mit Kamera zum Park am Gleisdreieck, man weiß ja nie, was einem so vor die Linse läuft:


Dieser Tage geisterte das Wort "Schienenbruch" bei der winterlichen S Bahn umher
Schienenbruch ?
 



Alte Schienenschwellen

S ... wie SchienenSchwellen




Soweit nichts ungewöhnliches.

Doch von weiten dringt fröhlich ausgelassenes Kinderqietschen und beängstigendes Grollen an Fotografenohr ..."Hilfe der Yeti kommt !".
Zur Krönung des Tages noch ein Blattschuß eines echten Yeti hier im städtischen Parkidyll ?
Verlockend.


Ein wildes Durcheinander von Kindern umhergescheucht von einen als Yeti agierender Vater auf der hügeligen Landschaft des Naturerfahrungsgelände.

Stellwerk mit Exesiorhaus im Hintergrund
Weiter gings dann nicht mehr, viel zu kalt